10 Jahre Bergkristall

Unser 10-jähriges Jubiläum nahmen wir in diesem Jahr zum Anlass, es richtig krachen zu lassen. An drei aufeinanderfolgenden Tagen war bei uns im Haus eine Menge los.

Am 30. September starteten wir mit einem zünftigen Hutzen-Nachmittag: Rocco und Marc ließen erzgebirgische, flotte Melodien erklingen, bei denen sich manche Senioren gar nicht mehr auf ihren Plätzen halten konnten und zu tanzen anfingen.

Am 1. Oktober luden wir zum Tag der offenen Tür. Interessierte Passanten konnten sich in aller Ruhe unser Haus anschauen, Fragen stellen und auf eine Wand mit Impressionen auf die letzten 10 Jahre zurückblicken. Nachmittags konnte dann wieder getanzt werden – da zeigten unsere Senioren, was noch in ihnen steckt!

Am 2. Oktober, dem letzten Tag unserer Feierei, wurde es noch einmal tierisch. Zu Gast waren „Die Lips“ mit einer spannenden Kakadu-Show. Anschließend durften unsere mutigen Senioren und Seniorinnen die stolzen Tiere sogar auf die Schulter nehmen, aus nächster Nähe betrachten und streicheln.

 

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen allen!