Fast 200 Gäste zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 4. Juli statt. Die Bewohner konnten, bei strahlendem Sonnenschein, mit ihren Lieben den Nachmittag im Garten genießen.
Für musikalische Unterhaltung und guter Stimmung sorgte wieder Conny Schmerler mit vielen verschiedenen, flotten Schlagern und Volksliedern. Dabei konnte nach Herzenslust mitgesungen, geschunkelt und geklatscht werden.

Außerdem besuchte uns Familie Fiedler mit ihren 3 Schafen zur „Plauderei am Spinnrad“. Hierbei konnte man vieles über die Haltung der Schafe und der Verarbeitung der Wolle erfahren.

Vielen Dank auch an das Sanitätshaus Hertel. Sie unterstützten uns mit einem „Glücksrad“, wo jeder sein Glück versuchen konnte.

Die Bewohner und ihre Angehörigen konnten den Abend, bei leckeren Speisen vom Grill und Kartoffelsalat gemütlich ausklingen lassen. Es war wieder ein voller Erfolg, 198 Besucher inkl. Bewohner waren begeistert und bedankten sich.