Azubi-Tag im »Bergkristall«

Mit Spannung wurde der diesjährige Azubi-Tag erwartet. Es wurde vorher schon viel von einem mysteriösen Paket erzählt, was wohl drinnen ist?

Unsere Praxisanleiter Theresa Kremer und Laura Berthold sowie die drei Azubis Kim, Vanessa und Huu Quyet freuten sich, dass nach einer kurzen Begrüßung das Paket geöffnet werden konnte.

Der Tag stand ganz im Zeichen von Teamwork, Kommunikation und Beobachtung. Die Lösungen von mehreren Rätseln führten zum Ziel, ähnlich einem Escape- Room.

Auch wenn vieles digital stattfand, waren sich alle einig: Es war ein gelungener Tag. Wir haben viel zusammen gelacht, gut im Team funktioniert und das Spiel gemeinsam geschafft. Ein Daumen hoch für so viel Teamgeist und Engagement, wir freuen uns auf unsere zukünftigen neuen Fachkräfte.