Eine Reise durch Asien

Bereits im Oktober 2018 war Harald Lasch bei uns zu Besuch.
Er begeisterte unsere Seniorinnen und Senioren mit einem Bildervortrag über Asien. Dieser trug den Titel „Von Kuala Lumpur in den Dschungel von Nord Laos“.

Auf Wunsch vieler Bewohner, die 2018 an dem Vortrag teilgenommen hatten, fand nun am 06. Februar, nach langem Warten, die Fortsetzung statt.
Harald Lasch nahm uns nun zum zweiten Mal mit auf seine interessante Reise durch Asien. Er bereiste 6 Monate lang per Fahrrad den wunderschönen Kontinent Asien, um Land und Leute hautnah erleben zu können. Mit interessanten Bildern und Erzählungen, tauchten wir in eine, für uns, faszinierende Welt ein. Die Bewohner waren, wie schon beim ersten Vortrag, von den Erlebnissen, die uns Harald Lasch schilderte, sehr begeistert.
So ging wieder ein schöner und interessanter Nachmittag zu Ende.