Frauentag im Bergkristall

Ein Hoch auf unsere Frauen! Anlässlich des Frauentags hat sich unser Betreuungsteam etwas ganz Besonderes für unsere Frauen des Hauses ausgedacht. In gemütlicher Runde, bei Bowle, Keksen und Knabbereien wurde sich zusammengefunden.

Unser besonderer Gast Egon begleitete und moderierte durch das bunte Programm: Eine Modenschau mit Kleidung, wie sie früher so getragen wurde. Von Nachthemden, Unterröcken, Alltags- und Hausarbeitsmode, Strickmode, Strand-Outfits bis hin zu Mode für den Kirchengang – natürlich mit reichlich Schulterpolstern und natürlich auch Kleider, die man an festlichen Abenden getragen hat. Es war alles dabei.

Die Frauen waren begeistert und erinnerten sich gern daran, wie man dich früher so in Schale geworfen hat. Und was wäre ein Frauentag ohne ein Röschen – das bekam jede Dame zum Abschluss der Veranstaltung von unserem Egon überreicht und die Freude über diesen gelungenen Vormittag war nicht zu übersehen!

Auch unsere Mitarbeiterinnen durften sich an diesem Tag ein klein wenig verwöhnen lassen. Es gab Gold.... für die Hüfte: Kuchen für alle!

Wir freuen uns über die Wertschätzung all unserer Frauen und hoffen auch ihr hattet einen schönen Frauentag!