Grillfest mit Public Viewing

Die Einrichtungsleitung kann nicht genug „Danke“ sagen, für die täglich geleistete Arbeit. Dieses Fest am 27. Juni war eine kleine Aufmerksamkeit für jeden Mitarbeiter.
Mit vielen leckeren selbstgemachten bunten Salaten, wie Nudel-, Kartoffel-, Obstsalate, und noch vieles mehr, füllte sich das üppige Buffet.

Ein großer Dank geht an Maik Metzler, „unseren Grillmeister“.

Für die Fußballfans unter uns, wurde in der Cafeteria eine kleine Fernsehecke aufgebaut. Beim WM Spiel Deutschland - Südkorea konnte live mitgefiebert werden.
Trotz Niederlage der Deutschen Mannschaft genossen alle Mitarbeiter in geselliger Runde die selbstgemachten Leckereien. Die Resonanz war sehr positiv, alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, denn in dem Punkt waren sich alle Teilnehmer einig:
„Das muss auf jeden Fall wiederholt werden!!“