Grüße aus dem verschneiten Bergkristall

"Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur verschiedene Arten von gutem." John Ruskin

Und so haben auch die vielen Schneemassen ihr Gutes, sie machen alles etwas weicher und freundlicher. Außerdem schützt die Schneedecke Pflanzen und lässt sie einen kalten Winter überstehen.

Bei uns im Bergkristall gibt es eine Menge Schnee zu bewundern. Auf dem obersten Balkon hat der Wind einen ordentlichen Schneeberg hergeweht.

Was also damit machen? Einfach runterschippen kam nicht in Frage. Also kurzerhand Zylinder und Hut geschnappt und einen Schneemann daraus geformt. Nun kann er unseren Teamgeistern bei der verdienten Pause Gesellschaft leisten oder dem einen oder anderen Bewohner ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.