Happy Birthday

Heute war es wieder so weit: Unser Haus Bergkristall feierte Geburtstag und ist nun bereits 12 Jahre jung! Wenn das mal kein Grund ist, die Mäuse auf den Tischen tanzen zu lassen. Oder besser gesagt: die Kakadus! Doch zuerst wurde natürlich mit einem Gläschen Sekt angestoßen, bevor die gefiederten Geburtstagsgäste ihre Bühne betraten. „Die Lips“ faszinierten mit spannenden Kunststückchen unsere Bewohner*innen. Vögel, die Skateboard-, Fahrrad- oder Rollschuhfahren können sieht man ja nicht alle Tage!

Im Anschluss an das Programm der Kakadus hat uns Frau Reimann noch einige stimmungsvolle Schlager dargeboten. Es wurde geklatscht, geschunkelt und mitgeträllert. Zum Schluss durfte natürlich auch das ein oder andere Erinnerungsfoto mit den Kakadus nicht fehlen.

Alles Gute zum Geburtstag, „Altes Haus“!