Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum

Wir gratulieren unserer lieben Kollegin Cindy Grahl zu ihrem 10-jährigen Jubiläum als Teamgeist bei uns in der Einrichtung.

Damals, vor 10 Jahren, begann die gelernte Ergotherapeutin vorerst im Bereich der Pflege und wechselte später zur sozialen Betreuung. Als Ergotherapeutin ist sie bis heute ein fester Bestandteil und Bereicherung unseres Teams. Frau Grahl ist sehr aktiv in verschiedenen Arbeitsgruppen, beispielsweise zum Thema Mitarbeitergesundheit. Vor allem liegt ihr aber das Thema Nachhaltigkeit im Alltag und im Unternehmen am Herzen, weshalb sie sich in diesem Bereich besonders engagiert. So konnten wir zum Beispiel im letzten Jahr bereits einige Projekte in die Tat umsetzen. Die Umgestaltung der wöchentlichen Aktivierungspläne sorgte dafür, dass wir seitdem eine ganze Menge Papier einsparen können. Und auch die Anschaffung von Auffangbehältern für Regenwasser zum Blumengießen steht hier ganz oben auf der Liste ihrer guten Taten, um nachhaltig mit unseren Ressourcen zu wirtschaften. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit tollen Projekten!