Hoch soll sie leben...

100 Jahre Leben und 100 Jahre Wissen sind zwei Dinge, die wir heute feiern müssen!

Jeder Geburtstag ist besonders, individuell und es wert, gefeiert zu werden. Doch wenn ein Jahrhundert erreicht wird, ist das schon eine Leistung.

Bereits früh am Morgen bereiteten unsere Teamgeister von der Hauswirtschaft und der sozialen Betreuung den Frühstückstisch vor und warteten ganz gespannt auf das Geburtstagskind. Frau C. war sichtlich gerührt über ihren liebevoll dekorierten Tisch.

Nun kamen schon die ersten Gratulanten und überbrachten ihre Glückwünsche. Eine Bewohnerin hatte extra eine Umhängetasche zum Verstauen von Taschentüchern gehäkelt, worüber sich unsere Jubilarin sehr freute.

Natürlich durften auch die Besuche von ihren beiden Söhnen nicht fehlen. Diese und ein gemeinsames Kaffeetrinken rundeten den Tag ab.

Da dieser besondere Tag nur in kleiner Runde gefeiert werden konnte, wurden viele Bilder gemacht, welche dann Dank der Myo-App an die Angehörigen zeitnah weitergeleitet wurden und sie somit ein Stück dabei sein konnten.

Vom gesamten Haus »Bergkristall« noch einmal die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und ein wunderbares neues Lebensjahr voller schöner Momente.