Kinderfest im Bergkristall

Auch in diesem Jahr wollten wir wieder unseren Jüngsten einen Tag voller Spiel, Spaß und guter Laune bereiten.

Das Kinderfest am 4.Juni 2019 für den Nachwuchs unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war wieder der Kracher!

In unserem Garten waren verschiedene Stationen aufgebaut.

Zuerst konnte man sich beim Kinderschminken hübsch machen lassen, bevor es zu den sportlichen Stationen weiterging:

Beim Kegeln, Dosenwerfen, Eierwurf, Leitergolf, Rollstuhl-Rallye oder auf der Hüpfburg konnte sich richtig ausgetobt werden.

Danach war es Zeit für eine kleine Pause bei leckerer Zuckerwatte, Popcorn, Wienern oder einem erfrischenden Eis.

Und auch Petrus meinte es an diesem Nachmittag stets gut mit uns und schickte schönsten Sonnenschein zum Bergkristall nach Freiberg. Es war ein toller Nachmittag!