„Vogelfutterstellen-Aktion für 100 Alten- und Pflegeheime“ der Firma „Vivara“

Als Frau Grahl, eine unserer engagierten Ergotherapeutinnen, von dieser Aktion erfuhr, zögerte sie nicht lange und bewarb sich für unser Seniorenzentrum Bergkristall um den Gewinn dieses schönen Preises.

Bei nur 100 möglichen Gewinnern, rechnete sie sich nicht viele Chancen aus.

Umso größer war die Freude, als nur wenige Tage darauf die Nachricht kam, dass unser Haus bei diesem Projekt als einer der Gewinner ausgewählt wurde. Kurze Zeit später stand auch schon das große Paket mit Vogelfutter, Nistkästen und anderem Zubehör bei uns vor der Tür!

Da die Tiere im Sommer genug Nahrung finden, werden wir jedoch auf die kältere Jahreszeit mit dem Aufbau warten und sind schon ganz gespannt, welche Vögel wir dann in unserem Garten begrüßen und beobachten dürfen.

Eine tolle Aktion, wie wir finden! Dankeschön!