Weihnachtsfeier einmal anders!

Letzte Woche fand die Weihnachtsfeier auf unserem Wohnbereich 3 statt. Aufgrund der aktuellen Situation fand die Feier in diesem Jahr wieder auf dem Wohnbereich und nicht wie sonst in der Cafeteria des Hauses statt.

Unsere fleißigen Betreuungskräfte hatten alles liebevoll vorbereitet. So gab es eine Waffelbäckerei, eine Märchenrunde, eine Glühwein- und Punsch-Station und eine Foto-Ecke vor dem Weihnachtsbaum – für lustige Erinnerungsbilder mit Kopfschmuck.

Ganz gemütlich ging es zu. Die Bewohner wurden von Station zu Station gebracht und verweilten dort in gemütlicher Runde. Da waren unsere neu gestalteten Ecken besonders einladend. Vielen Dank an alle, die mithalfen, dass diese Weihnachtsfeier unvergessen bleiben wird. An diesem Nachmittag war auch wieder der Teamgeist im Haus deutlich spürbar – es war toll!